Schneewölfe - Trete uns bei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lager der Kabus

Nach unten 
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Lager der Kabus   Fr Dez 28, 2012 10:32 am

Hier ist das Lager der Kabus, welcher inmitten des Nebelwaldes ist.
Es ist von dicht beieinander stehenden Nadelbäumen und Dornenranken geschützt.
Der Eingang ist ein mit Efeu versehender Tunnel, welcher zur Lichtung führt.
In dieser ist kein Nebel zu sehen, nur die Sonne die durch das Loch kommt, welches dadurch entsteht, dass die Bäume genau an der Stelle nicht mit den Blättern zusammen stoßen.
Einige unterirdische Kuhlen sind hier zu finden. Jeweils für den Rang einen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Undertaker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Lager der Kabus   Sa Dez 29, 2012 3:09 am

<--Dornenfelsen

Der Leitwolf des Rudels kam mit erhobenen Kopf wieder und schaute sich im Lager um.
Alles schien normal zu sein die Beute stimmte, doch auch hier fehlten die Welpen.

_________________
Undertaker, leider ohne die Zeichnung T^T

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vechter

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Lager der Kabus   Sa Dez 29, 2012 3:12 am

Dornenfelsen--->

Gelangweilt lief sie ins Lager. Vechter sah sich um. Leider war überhaupt nichts los. Sie fragte sich, ob sie etwas essen sollte, schließlich hatte sie Hunger, aber zurzeit gab es nicht so viel Beute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Undertaker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Lager der Kabus   Sa Dez 29, 2012 3:14 am

Der leitwolf schaute zur Rächerin.-
Wenn du hungrig bist, es was wir brauchen starke Rächer, wenn wir unser Rudel erhalten wollen.,erklärte er streng und hollte sich dann eber ein Kaninchen,welches er verspeiste-

_________________
Undertaker, leider ohne die Zeichnung T^T

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vechter

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Lager der Kabus   Sa Dez 29, 2012 3:23 am

Vechter nickte und schnappte sich eine Hinschaut, der sie das Hinterbein aufriss.
In wenigen Bissen war es verschießt und Vechter begann sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Lager der Kabus   Sa Dez 29, 2012 3:29 am

MIt Kräutern im Maul kam Yukuri aus ihrem Bau gelaufen.
Ohne ein Wort vergrub sie diese draußen und kehrte zu ihrem Leitwolf zurück.
,, Gestern ist unser bester Jäger stark verwundet zu mir gekommen! Ich hab eihn versorgt so gut es ging, doch letzte Nacht hat er sich tatsächlich rausgeschlichen!" Wütend darüber kreischte sie auf.
,,Während ihr weg ward, habe ich ihn draußen beim Wolfschlucker gefunden!
Er ist tot!" Sie knurrte laut.
,,Außerdem müsste ich bald einen neuen Krauthelfer erwählen.
Das Problem ist nur, das wir keine Welpen ahben, die das geeignete Alter dafür haben.
Undertaker. Das Rudel geht langsam unter!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Undertaker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Lager der Kabus   Sa Dez 29, 2012 3:33 am

Undertaker schaute zur Krautseherin.
Wolke ist tot!?,bellte er ungläubig auf.
Normalerweiße ging er nie zumWolfschlucker, warum war er da..? Und zu den Welpen, den anderen Rudeln geht es nicht besser, ich denke wir müssen eine Versammlung zwischen allen einberufen.,bellte er ruhig
Du wirst zu deinem Krauthelfer kommen, keine Sorge so alt bist du noch nicht.,knurrte er

_________________
Undertaker, leider ohne die Zeichnung T^T

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Lager der Kabus   Sa Dez 29, 2012 3:35 am

Yukuri nickte.
,,Wer weiß was ihn dorthin gebracht hat. Vielleicht ist er einem Tier nachgejagt.
Ich weiß es nicht." Sie Kratzte sich am Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vechter

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Lager der Kabus   Sa Dez 29, 2012 3:41 am

Neugierig hörte Vechter zu.
Aber wahrscheinlich würde man das bemerken, also drehte sie den anderen den Rücken zu und kaute auf ihrem Knochen rum. Dennoch hörte sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Lager der Kabus   So Dez 30, 2012 12:12 am

,, Schicke bitte alle Jäger die noch ins Lager zurück kommen zu mir. Noch mehr Verletzte können wir uns nicht leisten."
Sie stand auf und neigte nochmal ihren Kopf.
Mit trabendem Schritt verschwand sie in ihrem Bau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Undertaker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Lager der Kabus   So Dez 30, 2012 2:03 am

Undertaker nickte und schaute dann zu Vechter.
Vechter lausche nicht bei jedem gespräch, das kann dir nicht immer gut bekommen.,knurrte er. Er hasste es , wenn man jemanden belauschte.
Außerdem müssen wir wegen den Welpen schauen.,seufzte er und schaute dann zu Vechter.
Vechter, du wärst nicht reinzufällig bereit Welpen zu bekommen, oder?,fragte er leise.

_________________
Undertaker, leider ohne die Zeichnung T^T

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vechter

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Lager der Kabus   So Dez 30, 2012 6:28 am

Vechter stand auf und sah Undertaker an. Dann breitete sich ein kleines Grinsen in ihrem Gesicht aus und sie neigte leicht den Kopf.
Hätte ich nicht gelauscht, hättest du mich jetzt nicht fragen können.
Sie achtete jedoch darauf, dass sie nicht respektlos rüberkam. Dann wurde ihre Miene ernster.
Wenn ich Junge bekäme, könnte ich die Grenzen nicht schützen. Außerdem wüsste ich nicht, welcher Rüde in diesem Rudel sich mit einer Fähe Paaren will, die zu den stärksten zählt.
Als Beweis lies sie ihre Muskeln spielen. Sie war nicht stärker als die wirklich großen Rüden, aber stärker als die meisten anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Undertaker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Lager der Kabus   So Dez 30, 2012 8:04 am

Er nickte ihr zu.
Das kann ich verstehen, aber dir muss aufgefallen sein, dass wir kaum Fähen hier haben und ebenfalls KEINE Welpen zu sehen sind.,bellte er kühl und drehte sich dann um.
Nungut zwingen kann und werde ich dich nicht.,gähnte er und legte sich in seine Kuhle.

_________________
Undertaker, leider ohne die Zeichnung T^T

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vechter

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Lager der Kabus   So Dez 30, 2012 8:19 am

Ich werde mich dieses eine mal, aber auch nur diese eine, zur Verfügung stellen, vorausgesetzt, DU findest einen Rüden, der nicht nur Maden im Hirn hat, sagte sie mutig. Sie würde sich fortpflanzen, für das Rudel. Ihrer Ansicht nach war liebe eh nur ein Vorwand, damit Vortpflanzung nicht so eigenützig Klang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Undertaker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Lager der Kabus   Mo Dez 31, 2012 5:32 am

Vielen Dank, Du weist nicht was du dem Rudel für ein riesen gefallen damit tust.,erklärte er und schaute sich um.
Jegliche Rüden waren gerade nicht hier, doch er würde sich nicht fortpflanzen, er wartete auf eine Jägerin.

_________________
Undertaker, leider ohne die Zeichnung T^T

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vechter

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Lager der Kabus   Mo Dez 31, 2012 6:04 am

Und ob ich das weis, dachte sie.
Sie ging zu ihrem gewohnten Platz und legte sich hin. Sie begann ihr Fell zu putzen und dachte daran, wie es wohl wäre, Welpen zu haben. Sie müsste sich um diese kleinen Dinger kümmern und sie gern haben ... Fast unvorstellbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zekade

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.01.13

BeitragThema: Re: Lager der Kabus   Di Jan 01, 2013 1:56 am

Zekade kam an. Im Maul den Hals einer Hirschkuh.
Er legte sie auf den Haufen. Sie war noch Warm, doch er hatte keinen Hunger.
Er nahm sich lieber einen Raben, damit er als Rächer wenigstens ein wenig gestärkt war.
schnell war das Flattervieh aufgefressen.
Von Undertakers und Vechters Gespräch bekam der große Rüde nichts mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Undertaker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Lager der Kabus   Do Jan 03, 2013 12:35 am

Undertaker schaute sich um.
"Ich werde mit Tinik reden, seinem Rudel wird es nicht besser gehen, wir müssen entweder mehr Welpen zur Welt bringen, oder Auszubildene früher ausbilden. Es ist wichtig, wir werden sonst bald nicht mehr das starke Rudel sein dass wir einmal waren.",knurrte er und rannte los.
In Richtung Dornenfelsen
->Dornenfelsen

_________________
Undertaker, leider ohne die Zeichnung T^T

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager der Kabus   

Nach oben Nach unten
 
Lager der Kabus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Wolves :: Rollenspiel :: Gebit der Kabus - Wölfe-
Gehe zu: