Snow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schneewölfe - Trete uns bei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tinik
Admin
Tinik


Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.12.12

Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel Empty
BeitragThema: Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel   Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 12:26 am

Ein schmaler Fluss bildet die Grenze zwischen dem Kabus und dem Ahd Rudel.
Nach oben Nach unten
https://snow-wolves-rpg.forumieren.com
Shruikan

Shruikan


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.12.12

Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel Empty
BeitragThema: Re: Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel   Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 12:52 am

<--- Lager

Shruikan ging mit schweren, langsamen Schritten die Grenze entlang, hob seinen Kopf als der frische Geruch des anderen Rudels in seine nase stieg. Er setzte sich an die Grenze und suchte mit seinen Augen den Horizint ab. Ihm tat es gut, alleine zu sein. Er beschloss, sich aufzumachen, um mit den anderen zu reden. Er trottete ins fremde Territorium, angespannt, aber nicht angriffslustig. Genau auf der Linie zwischen den beiden anderen Territorien ging drang er ins fremde Gebiet ein.

---> andere greznze
Nach oben Nach unten
http://x-men-onlinerpg.forumieren.com
Ley

Ley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.12.12

Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel Empty
BeitragThema: Re: Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel   Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 1:00 am

kv: Lager

Ley kam an.
UNterwegs war sie auf etwas spitzes von den Menschen getreten, weshalb ihre rechte PFote blutige Spuren hinterließ.
Letztendlich konnte sie nichtmehr und fiel in den Schnee.
Um sie herum eine immer größer werdende Blutlache.
Nach oben Nach unten
Shruikan

Shruikan


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.12.12

Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel Empty
BeitragThema: Re: Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel   Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 11:25 pm

kv: Grenze zwischen Kabus und MalamRudeö

Shruikan knurrte, als er Leys leblose Gestalt am Boden sah. Seine Wut, übergangen worden zu sein, verflog. "Ley!", knurrte er eindringlich. "Steh auf, mach schon!" Seine Augen huschten beunurhigt über die Wunde. Er packte die Fähe am Nacken und hob sie mühelos hoch. Er rannte durch den Wald zu seinem Heiler.

gz: Lager des Ahd Rudels
Nach oben Nach unten
http://x-men-onlinerpg.forumieren.com
Ley

Ley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.12.12

Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel Empty
BeitragThema: Re: Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel   Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 12:18 am

Ley spürrte noch die scharfen Zähne Shruikan's die ihren Nacken packten.
Er zog sich mit. Ley whrte sich nicht. Dazu war sie zu schwach.

gz: Lager
Nach oben Nach unten
Yuyu

Yuyu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.12.12

Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel Empty
BeitragThema: Re: Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel   Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel Icon_minitime1So Jan 06, 2013 1:23 am

kv: Lager

Yuyu
sah die spitzen Dornen auf dem Weg liegen. Überall waren sie verstreut, vorsichtig bannte sie sich ihren Weg durch sie und schob sie langsam zur Seite des Weges. "Sollen wir Nantan welche mitbringen?" fragte sie Iye, während sie schon drei aufhob.
Nach oben Nach unten
Iye

Iye


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.01.13

Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel Empty
BeitragThema: Re: Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel   Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel Icon_minitime1Do Jan 17, 2013 5:20 am

kv: Lager

Iye
nickte ihr zu. "Ja, das sollten wir. Vielleicht möchte Nantan eine kleine Reise unternehmen oder ein paar von uns losschicken, um ihren Ursprung herauszufinden.", er hob selber ein paar Stück auf, "Damit sie wissen, wie sie aussehen, sollten wir ein paar mitnehmen." Er sah sich um. Sie lagen auf dem ganzen Weg verstreut. Wie zum Teufel sind die da hingekommen?! , dachte er.
Nach oben Nach unten
Yuyu

Yuyu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.12.12

Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel Empty
BeitragThema: Re: Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel   Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 3:38 am

Yuyu
nickte und achtete darauf, dass sie die Dornen vorsichtig und nicht zu tief in ihr Maul nahm. Nachdem sie ihrer Erachtens nach genug gesammelt hatte, drehte sie sich zu Iye um. "Gehen wir wieder? Ich bin mir sicher, dass Nantan und die Anderen uns schon erwarten..." sagte sie und dreht sich in Richtung Lager, ohne eine Antwort zu warten lief sie auch schon los. Wenn er meinte, sie hatten zu wenig, konnte er ja selber noch welche sammeln.

gz: Lager des Ahd-Rudels
Nach oben Nach unten
Iye

Iye


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.01.13

Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel Empty
BeitragThema: Re: Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel   Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel Icon_minitime1Fr März 01, 2013 2:36 am

Iye
nickte, er fand ebenfalls,dass sie genug hatten. Behutsam klemmte er die Nadeln zwischen seine Zähne, sodass sie nicht heraus fielen oder sich bewegen konnten, dann lief er ebenfalls Richtung Lager. Hoffentlich gibt es diese Dinger nicht auch noch wo anders.. Wir können keine weiteren Verletzten brauchen. dachte er.

gz: Lager des Ahd-Rudels
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel Empty
BeitragThema: Re: Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel   Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel
» Kabus Rudel
» Grenzen zw. den Rudel Territorien und der Umgebung
» Ahd Rudel
» Malam Rudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Wolves :: Rollenspiel :: Grenzen-
Gehe zu: