Schneewölfe - Trete uns bei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel

Nach unten 
AutorNachricht
Tinik
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel   Sa Dez 29, 2012 12:26 am

Ein schmaler Fluss bildet die Grenze zwischen dem Kabus und dem Ahd Rudel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-wolves-rpg.forumieren.com
Shruikan

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel   Do Jan 03, 2013 12:52 am

<--- Lager

Shruikan ging mit schweren, langsamen Schritten die Grenze entlang, hob seinen Kopf als der frische Geruch des anderen Rudels in seine nase stieg. Er setzte sich an die Grenze und suchte mit seinen Augen den Horizint ab. Ihm tat es gut, alleine zu sein. Er beschloss, sich aufzumachen, um mit den anderen zu reden. Er trottete ins fremde Territorium, angespannt, aber nicht angriffslustig. Genau auf der Linie zwischen den beiden anderen Territorien ging drang er ins fremde Gebiet ein.

---> andere greznze

_________________
Warum nur, warum tut man mir das an,
ich weiß, Liebe ist ein Gut, das man nicht einfordern kann.
Doch auch ich meine etwas Liebe verdient zu haben,
wo meine Schmerzen doch schon in den Himmel ragen.

Mein Forum Kiss me if you can!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men-onlinerpg.forumieren.com
Ley

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel   Do Jan 03, 2013 1:00 am

kv: Lager

Ley kam an.
UNterwegs war sie auf etwas spitzes von den Menschen getreten, weshalb ihre rechte PFote blutige Spuren hinterließ.
Letztendlich konnte sie nichtmehr und fiel in den Schnee.
Um sie herum eine immer größer werdende Blutlache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shruikan

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel   Do Jan 03, 2013 11:25 pm

kv: Grenze zwischen Kabus und MalamRudeö

Shruikan knurrte, als er Leys leblose Gestalt am Boden sah. Seine Wut, übergangen worden zu sein, verflog. "Ley!", knurrte er eindringlich. "Steh auf, mach schon!" Seine Augen huschten beunurhigt über die Wunde. Er packte die Fähe am Nacken und hob sie mühelos hoch. Er rannte durch den Wald zu seinem Heiler.

gz: Lager des Ahd Rudels

_________________
Warum nur, warum tut man mir das an,
ich weiß, Liebe ist ein Gut, das man nicht einfordern kann.
Doch auch ich meine etwas Liebe verdient zu haben,
wo meine Schmerzen doch schon in den Himmel ragen.

Mein Forum Kiss me if you can!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men-onlinerpg.forumieren.com
Ley

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel   Fr Jan 04, 2013 12:18 am

Ley spürrte noch die scharfen Zähne Shruikan's die ihren Nacken packten.
Er zog sich mit. Ley whrte sich nicht. Dazu war sie zu schwach.

gz: Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuyu

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel   So Jan 06, 2013 1:23 am

kv: Lager

Yuyu
sah die spitzen Dornen auf dem Weg liegen. Überall waren sie verstreut, vorsichtig bannte sie sich ihren Weg durch sie und schob sie langsam zur Seite des Weges. "Sollen wir Nantan welche mitbringen?" fragte sie Iye, während sie schon drei aufhob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iye

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.01.13

BeitragThema: Re: Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel   Do Jan 17, 2013 5:20 am

kv: Lager

Iye
nickte ihr zu. "Ja, das sollten wir. Vielleicht möchte Nantan eine kleine Reise unternehmen oder ein paar von uns losschicken, um ihren Ursprung herauszufinden.", er hob selber ein paar Stück auf, "Damit sie wissen, wie sie aussehen, sollten wir ein paar mitnehmen." Er sah sich um. Sie lagen auf dem ganzen Weg verstreut. Wie zum Teufel sind die da hingekommen?! , dachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuyu

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel   Do Feb 28, 2013 3:38 am

Yuyu
nickte und achtete darauf, dass sie die Dornen vorsichtig und nicht zu tief in ihr Maul nahm. Nachdem sie ihrer Erachtens nach genug gesammelt hatte, drehte sie sich zu Iye um. "Gehen wir wieder? Ich bin mir sicher, dass Nantan und die Anderen uns schon erwarten..." sagte sie und dreht sich in Richtung Lager, ohne eine Antwort zu warten lief sie auch schon los. Wenn er meinte, sie hatten zu wenig, konnte er ja selber noch welche sammeln.

gz: Lager des Ahd-Rudels
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iye

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.01.13

BeitragThema: Re: Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel   Fr März 01, 2013 2:36 am

Iye
nickte, er fand ebenfalls,dass sie genug hatten. Behutsam klemmte er die Nadeln zwischen seine Zähne, sodass sie nicht heraus fielen oder sich bewegen konnten, dann lief er ebenfalls Richtung Lager. Hoffentlich gibt es diese Dinger nicht auch noch wo anders.. Wir können keine weiteren Verletzten brauchen. dachte er.

gz: Lager des Ahd-Rudels
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel   

Nach oben Nach unten
 
Fluss - Grenze zw. Kabus und Ahd Rudel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 11 - An der Grenze
» Wässer (Fluss)
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Wolves :: Rollenspiel :: Grenzen-
Gehe zu: