Schneewölfe - Trete uns bei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tinik
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 12:25 am

In einer Reihe ragen Dornartige Felsen aus dem Boden.
Sie bilden eine der 3 Grenzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-wolves-rpg.forumieren.com
Undertaker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 2:12 am

Undertaker hatte ein schlechtes gefühl in seinem Pelz.
Seine aggressiv blickenden Augen schauten zum Gebiet der Malam.
Wenn sie eine Pfote hirein setzen, werden sie ohne wieder herraus kommen, wenn sie es wagen!,knurrte er.
Unbewusst knurrte er wirklich mit seiner tiefen mächtigen Stimme.

_________________
Undertaker, leider ohne die Zeichnung T^T

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luyu

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 2:33 am

<--- Schattenhöhle

Luyu kam an. Keineswegs außer Atem.
Als sie schon vom weiten das knurren eines Wolfes gehörrt hatte
wurde ihre Züge lenger.
Sie war schon fast geflogen.
Doch nun, wo sie wusste wem das Knurren gehört hatte, musste sie seufzen.
Kampflust blitze in ihren Augen auf als sie gegenüber von Undertaker stand.
,,Naaa, auch schon hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 2:35 am

<-- Schattenhöhle.
sabakuri hatte das Knurren gehört und hielt sich im Hintergrund
Bist du Verrückt, der ist zu stark!,bellte sie leise!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 19
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 2:35 am

Schattenhöhle--->

Nightfall kam an. Der riesige Wolf setzte sich und beobachtete Undertaker und Luya..
Er vermisste die Zeiten, als derjenige Leitwolf wurde, der den Vorgänger besiegt hatte. Nun brachte es einem gar nichts mehr.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Undertaker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 2:36 am

Undertaker schaute die beiden Fähen an.
Wusste ich doch, dass hieretwas nicht stimmt.,knurrte er,während er Luyu musterte.
Wenn sie es wagt eine Pfote hier rüber zu tun, wars das, dieses wiederliche Stück Madenfraß,knurrte er inerlich.

_________________
Undertaker, leider ohne die Zeichnung T^T

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 19
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 2:40 am

Nightfall trat vor und schob Luyu unwirsch beiseite.
Mach die nicht ins Fell. Oder hast du etwa Angst vor ein paar Wölfen?, knurrte der 2.Leitwolf belustigt.
Er baute sich auf und war stolz, dass er den Leitwolf fast überragte, aber er lies sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Luyu

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 2:41 am

,,Es stimmt doch alles. Wir sind auf unserer Seite und machen lediglich nur einen Grenzablauf" Sie sah zu ihrer Freundin.
,,Phaa.. Der ist nur schlecht gelaunt. Das wars auch." Sie bemerkte Nightfalls
scharfen Geruch.
,,Gegen 2 Rächer würde nochnichteinmal er es schaffen." flüsterte sie so leise zu Sabakuri, dass nur sie es hören konnte.
Luyu lief an der Grenze entlang. Gefährlich Nah.
Doch stehts blieb sie auf ihrer Seite.
,,UNd wie gehts?" bellte Luyu sarkastisch zu Undertaker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Undertaker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 2:47 am

Unbeeindruckt schaute der Leitwolf des Kabu Rudels zu den Rächern.
Er merkte dass der Rüde ihn fast überragte, doch er bemerkte den leicht arroganten Stolz auf dessen Seite.
Als die Fähe gefährlich nah an der Grenze hin und her streifte, blieb er einfach stehen.
Eine Pfote auf unser gebiet , erst dann werde ich angreifen.
Die Wölfe des Malam Rudels, konnten seine angespitzten Zähne nicht sehen, diese Zähne waren stehts ein geheminis, denn niemand der diese zu spüren hat bekommen. Hatte überlebt.
Ein Grenzablauf zu 3 ist etwas unnötig, oder?,fragte der Leitwolf höhnisch.

_________________
Undertaker, leider ohne die Zeichnung T^T

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vechter

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 2:48 am

Nun trat Vechter vor, die hinter Undertaker gestanden hatte.
Wie kommt ihr darauf, dass er allein ist?
Angriffslustig betrachtete sie die anderen Wölfe.
Ihre eisblauen Augen funkelten gefährlich und sie knurrte tief und Kehlig, viel zu tief für eine so kleine Fähe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luyu

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 2:53 am

,,Uiiiiiii. Jetzt ahbe ich Angst." bellte Luyu als sie Vechter's Versuch zu knurren höhrte. Sie war tiefere, bedrohlichere gewöhnt.
Luyu blieb stehen. Standhaft.
Ihre Krallen, die selbst den dichtesten Kehlpelz zerrissen, reflecktierten das LIcht und blendeten Vechter. (Und jetzt nicht sagen, das das gar nicht so war, es hat sie geblendet).
Ihre Krallen waren einschüchternd. Sie schüchterten jeden ein.
Jeden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 19
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 2:56 am

//er lässt sich nicht anmerken, dass er stolz ist ...

Der starke Rüde Beibachtete seine Rudelmitglieder aus dem Augenwinkel. Er würde keinen Kampf riskieren und wenn sich die beiden unbedingt in Gefahr begeben wollten, wäre es ungewiss, ob er ihnen helfen würde. Sollten aber die Kabuswölfe zuerst angreifen, wären sie so gut wie tot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Undertaker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 2:57 am

Undertaker war wie immer kühl.
Verschwindet, dann gehen wir ebenfalls, doch wenn ihr euch hier her bewegt, dann werdet ihr zu Madenfraß.,forderte er ruhig-.
Sein Blick unbeeindruckt auf die Rächer des Malam Rudels.
Vechter, wir warten nur noch kurze Zeit.,hauchte er leise zu ihr, sodass es nur sie höhren konnte.

_________________
Undertaker, leider ohne die Zeichnung T^T

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luyu

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 2:58 am

Luyu legte sich hin und gähnte.
,,Vielleicht ist das garkeine so schlechte Idee.
Du langweeiiilst mich so." wieder gähnte sie.
,,Kommt ihr beide. Lassen wir die Angeber alleine."
Ohbne ein weiteres Wort trabte die atraktive Fähe weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vechter

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 2:59 am

//das ist unfair, wenn du vorschreibst, dass sie eingeschüchtert sein muss und geblendet werden muss

Vechter trat einen kleinen Schritt zurück um nicht weiter geblendet zu werden. Sie lies sich jedoch nicht einschüchtern. Sie war nicht jeder.
Pass auf was du sagst, sonst kannst du gleich gar nichts mehr sagen, knurrte sie.
Ihr Knurren war so tief und so gewaltig, dass es selbst das Knurren Tinik übertraf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 19
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 3:02 am

Der 2.Leitwolf warf den Feinden noch einen bösartigen Blick zu und wandte sich dann um.
Wir gehen, befahl er mit Nachdruck und sein Befehl lies keinen Wiederspruch zu.
Jeder der sich ihm wiedersetzte musste büßen und wurde hart bestraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Yukuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 3:04 am

// Und du kannst nciht sagen, das das KNurren einer Fähe mächtiger ist als das von einem Leitrüden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Undertaker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 3:04 am

Die Wölfe des Malam Rudels werden immer arroganter, sie schätzen keinen Leitwolf mehr, das müssen wir ändern, nächstes mal greifen wir an., knurrte er und schaute dann zu Vechter.
Wie sollten zurück zum Lager.,erklärteer und sprintete los, aber nicht vor er die Duftmarken neu gesetzt hatte.

---> Lager der Kabus

_________________
Undertaker, leider ohne die Zeichnung T^T

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 3:06 am

Sabakuri folgte schnell ihren Rudelmitglieder und blickte nicht nachhinten.
Sie war noch nie fürs Kämpfen gemacht worden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 19
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 3:07 am

Nightfall sprang in großen Sätzen davon.

--->Schattenhöhle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 3:10 am

Sofort preschte sie hinterher.
--> Schattenhöhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vechter

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 3:10 am

//Wenn ihre Krallen blenden können, kann sie so tief knurren

Vechter lief ihrem Anführer/Leitwolf hinterher.
Er hatte Recht. Man müsste denen mal Respekt beibringen. Und wie, wenn nicht in einem Kampf? Sie würde beweisen, woraus sie gemacht wurde.

--->Lager der Kabus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Sa Dez 29, 2012 3:12 am

// Ihre Krallen können das LIcht reflecktieren, WEIL sie preperiert sind.
Bitte ändere den Post.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Undertaker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Do Jan 03, 2013 12:37 am

<-- Lager der Kabus

Undertaker setzte sich genau an der Grenze hin er wartete auf Tinik, sie mussten sprechen, egal ob sie sich hassten oder nicht.

_________________
Undertaker, leider ohne die Zeichnung T^T

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tinik
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   Do Jan 03, 2013 12:44 am

kv: Schattenhöhle

Tinik kam auf großen Pfoten bei den Felsen an.
Sofort bemerkte er Undertaker.
,,Guten Wintermorgen, UNdertaker." Grüßte er ihn.
Halb freundlich.
,,Führt dich etwas wichtigiges hierhin? Du bist ungewohnt alleine."
An der Haltung des anderen Leitwolfes sah Tinik, dass dieser nichts Böses wie zum Beispiel einen Angriff vorhatte.

_________________
Tinik:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-wolves-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel   

Nach oben Nach unten
 
Dornfelsen - Grenze zw. Malam und Kabus Rudel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Folge 11 - An der Grenze
» Die Wolfs Rudel
» Grenze
» FlussClan/WindClan Grenze
» Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Wolves :: Rollenspiel :: Grenzen-
Gehe zu: