Schneewölfe - Trete uns bei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Felsvorsprünge

Nach unten 
AutorNachricht
Tinik
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Felsvorsprünge   Fr Dez 28, 2012 10:13 am

Eine Felswand mit zahlreichen Felsvorsprüngen.
Hier gibt es besonders viele Bergziegen, doch die Jagd auf sie muss
geübt sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-wolves-rpg.forumieren.com
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Felsvorsprünge   So Dez 30, 2012 5:39 am

Schattenhöhle--->

Wütend kam Nightfall angestapft. Er hatte diese Respektlosigkeit satt. Wie sollte ein Rudel bestehen, wenn man die Mitglieder zwingen müsste sich behandeln zu lassen? Er hasste Tinik und er hasste Sabakari (?). Immer müsste Tinik hervorheben, dass er der stärkere war. Aber Nightfall wusste, dass dies nicht ewig wären konnte. Irgendwann wäre er stärker und würde Tinik zu Fall bringen. Nur so konnte ein Rudel stark bleiben. Nur wenn der zweite Leitwolf den ersten besiegte konnte es immer stärker werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Felsvorsprünge   So Dez 30, 2012 5:52 am

<-- Gebirgsquelle

Keuchend kam sie an ihre Seite schien immer mehr zu schmerzen.
Sie bemerkte Nightfall nicht, da der Wind ihr in den Rücken blies.
Sie bemerkte etwas warmes an ihrer Seite.
Die Wunde sie war aufgegangen und nun lief das Rosenrot hinunter und landete als blutrote Perlen zu Boden.
Sie legte sich zu Boden fing an ihre Wunde zu säubern.
Immer noch schalten ihr das Wort Verräter im Kopf, immer und immer wieder nicht endent.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Felsvorsprünge   So Dez 30, 2012 5:58 am

Jetzt hast du auch Tiniks Befehl verweigert. Wie soll das Rudel stark sein, wenn alle Befehel missachtet werden?, knurrte er. Sein Knurren war nicht so gewaltig wie das von Tinik, aber nah dran. Nightfall war nur sehr geringfügig unterlegen und dafür hasste er Tinik.

(Ist der eigentlich auch so riesig wie Nightfall? Der ist ja schon ziemlich groß)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Felsvorsprünge   So Dez 30, 2012 6:09 am

(ka xD)

Sabakuri schreckte auf.
Man sah ihr von Schmerz durchzogenes Gesicht, welches anscheinend einen leichten Anzug von Trauer aufwieß.
Schon gut schon gut, ich gehe ja schon.,bellte sie mit einem Ton welcher Schmerz zeigte.
Sie stand auf und unter ihr war eine relativ große Blutlache entstanden.
langsam humpelte sie nach vorne um dann wieder zusammen zu knicken.
Elendiger Mist.,knurrte sie zu sich selbst unbewusst, jedoch laut.
Und versuchte sich dann wieder aufzurappeln.
Vergebens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salji

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 19
Ort : In meiner Höhle

BeitragThema: Re: Felsvorsprünge   So Dez 30, 2012 6:14 am

<------Gebirgsquelle

Salji

Sie kam hier an und hörte Stimmen. Dann sah sie Sabakuri und Nightfall. Sie setzte sich hin denn sie wollte nicht stören...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-cats-freunde.de.tl
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Felsvorsprünge   So Dez 30, 2012 6:20 am

Da haben wir ja schon mal einen Vortschritt, was Respekt angeht, er lächelte leicht und half der Fähe dann auf die Beine.
Er hob sie sanft am Nackenfell hoch, sodass sie sich an ihn lehnen konnte.
Nightfall würde niemals jemandem nicht helfen, der Hilfe brauchte. Er hatte es mit seinem Befehl gut gemeint. Alle Befehle waren nur zum besten der anderen.
Aber nur wenige verstanden dies auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Felsvorsprünge   So Dez 30, 2012 6:25 am

So gemein bist du ja gar nicht. Stellst dich immer an als wärst du das Böse in Person, aber eigentlich bist du sogar zuvorkommend. Hätte ich dir nicht zugetraut.,bellte sie
Langsam wurde ihr schwindelig und immer versuchte die Dunkelheit sie zu erfassen.
Und eines noch, nenne mich nie wieder Verräterin, sonst streike ich.,spaßte sie und schaute dann in die ferne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Felsvorsprünge   So Dez 30, 2012 6:33 am

Jeder meiner Befehele ist zu eurem besten. Ich würde euch auch niemals in einen Kampf führen, bei dem ich mir nicht zu 90 Prozent sicher bin, dass wir ihn gewinnen könnten.
Seine Stimme war wärmer als er beabsichtigt hatte.
Vorsichtig stupste er die Fähe in Richtung Schattenhöhle.
Lass uns gehen.
Er hatte den Geruch von Salji schon lange bemerkt und hatte keine Lust sich von dieser belauschen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Felsvorsprünge   So Dez 30, 2012 6:36 am

Sie nickte nur kurz und humpelte voran.
I-ich muss nicht gestützt werden, laufen kann ich noch...,dachte sie und schaute immer wieder nach hinten zu Nightfall.
So schlimm ist er eigentlich nicht. Er tut nur so.
Und was hast vor wegen den Welpen zu unternehmen? ,fragte sie und prustete fast los.
Dann folgte sie wieder dem Wind, ohne auf die Antwort zu warten, sie würde sie im Lager hören.
---> Schattenhöhle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Felsvorsprünge   So Dez 30, 2012 6:42 am

Nightfall schüttelte den Kopf. Er verwischte die Spuren des Blutes, damit niemand so leicht sehen könnte, das jemand verletzt gewesen war. Dann lief er der Fähe hinterher.
Sie glaubt, ich sei nett. Eigentlich bin ich das ja auch, aber ich kann nicht nett sein und gleichzeitig Tinik stürzen.
Dann verschwand er ohne sich und Salji zu kümmern.

--->Schattenhöhle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Salji

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 19
Ort : In meiner Höhle

BeitragThema: Re: Felsvorsprünge   So Dez 30, 2012 6:44 am

Salji

sie sah den Wölfen hinterher und beschloss ins Lager zu gehen...


----->Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-cats-freunde.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Felsvorsprünge   

Nach oben Nach unten
 
Felsvorsprünge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Wolves :: Rollenspiel :: Gebiet der Malam - Wölfe-
Gehe zu: