Schneewölfe - Trete uns bei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schattenhöhle - Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tinik
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 7:13 am

,,Überlege es dir ruhig." Tinik wand sich ab und lief dabei an Nightfall
vorbei. ,,Lauschen ist hinterhältig." bellte er und verschwand dann in der Ferne.

---> Murmeltierwiese

_________________
Tinik:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-wolves-rpg.forumieren.com
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 7:17 am

Wenn ihr so laut redet, ist es kein Wunder, dass man euch hört, wollte er erwiedern, aber Tinik war schon weg. Nightfall rappelte sich auf und lief zu Der Fähe.
Und? Wirst du dich ihm unterwerfen?, frgte er kalt. Ihm war klar, dass Tinik heiß begehrt war, weil er der Leitwolf war und eigentlich lies ihn das kalt, aber sie war ihm wichtig. Er würde nicht zulassen, dass sich eine Fähe in diesem Rudel ungewollt Paaren musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 7:19 am

Sabakuri schien in die Ferne zu schauen.
Wie sollen Welpen aufwachsen,wenn die Eltern sich nicht lieben..? Es ist für das Rudel.Aber ...Ist es richtig?
Sie lief zu Nightfall.
I-ich weiß nicht was ich Tinik sagen soll.,fiepte sie nervös und tappte auf und ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 7:35 am

Nightfall berührte beruhigend ihr Ohr mit seiner Nase.
Tu das, was für dich am besten wäre. Das Rudel kann auch ohne neue Welpen überleben, wenn es sich anstrengt. Aber unglückliche Rudelmitglieder kann es sich nicht leisten.
Er sagte dies auch, weil er es nicht wollte. Er mochte Sabakuri und wollte nicht, dass sie Welpen mit jemanden bekam, den sie nicht liebte. Oder war es vielleicht so, dass er nicht wollte dass sie Welpen mit jemanden bekam, der er nicht war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 8:01 am

Mit traurigen Augen schaute sie ihn an.
Schau dich um. Das Rudel hat kaum Fähen und keine Welpen, wenn ich es nicht tue, dann....,sie wagte kaum es auszusprechen.
D-dann ist unser Rudel schwach und wir haben schon genug Ärger mit dem Kabus Rudel.,fiepte sie und drückte sich unbewusst an Nightfall´s Fell.
Es schien als würde sie schluchzen.
Das Rudel ist wichtiger, als ich alleine, also was bleibt mir übrig.,fiepte sie leise,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 8:15 am

Du kannst einen Gefährten nehmen, der wenigstens dich sehr gern hat. Dann hätten die Welpen einen vernünftigen Vater, sagte er leicht verzweifelt. Er wollte nicht, dass er Sabakuri so kurz nach ihrer Versöhnung wieder verlor. Seine blauen Auen suchten ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 8:23 am

Sie schaute ihm in die Augen.
Und wenn bitte? Ich habe nicht viel mit den anderen Rüden hier zu tun und das weißt du. Außerdem will Tinik bestimmt noch heute die Entscheidung.,seufzte sie. Man sah die Unsicherheit und etwas, was wie Angst aussah in ihren Augen.
K-klar sind Welpen süß, aber ich weiß nicht ob ich für so etwas bereit bin.,fiepte sie leise.
Sie schien zu zittern, doch selbst sie wusste nicht ob es aus Angst oder Überraschung war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 8:27 am

Nightfall konnte sich nicht länger zurück halten. Wenn er Sabakuri nicht an Tinik verlieren wollte, müsste er das jetzt riskieren.
Sabakuri ... ICH habe dich gern, sogar sehr. Du bist stark und tapfer ... Aber wenn südlich nicht bereit fühlst lass es. Ansonsten ... wenn du dich bereit erklärst ... könnte ... könnte ich der Vater sein ...
Seine Stimme wurde immer leiser und der große Wolf sah zu Boden. Ihm war heiß unter seinem Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 8:31 am

Sie legte ihren Kopf schief.
Seid wann? Heute nanntest du mich noch Verräterin und magst mich auf einmal...?,fragte sie leise. Ihr kompletter Körper kribbelte von den Pfoten bis zu den Ohren, alles kribbelte und war warm.
I-ich..,bellte sie
Denke ich mag dich auch, deswegen hatte mir deine Beleidigung so weh getan, mir hätte es sonst nichts ausgemacht aber bei dir..,erklärte sie.
War das wie ein Stich ins Herz.
Sie vergrub ihr Gesicht in Nightfalls Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 8:36 am

Dass du nicht auf mich gehört hast, hat mich in Verzweiflung getrieben, denn wenn du dich nicht hättest behandeln lassen, hätte es die deutlich schlechter gehen können. Ich habe verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht ... Verzeih mir ...
Er drückte sich an seine Freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 8:39 am

Und wie bringen wir es Tinik bei?,fragte sie ihn und lächelte.
Sie schleckte ihm sanft über die Wange und setzte sich hin.
Immer noch brannte ihre Wunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 8:43 am

Er wird es hinnehmen müssen. Es ist sogar das beste für den Clan. Er selbst hat keine Zeit Welpen aufzuziehen und außerdem ist es auch für uns besser, denn so kann ich dich gar nicht mehr anbrüllen, sagte er leicht belustigt. Er hoffte, dass es auch wirklich so wären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 8:48 am

//rudel xD

Stimmt. Meinst du die Welpen werden schön? Schön wie die Nacht oder der Tag?,fragte sie ihn und lehnte sich an ihm an.
Es war ein ungewohntes, jedoch schönes Gefühl.
Das Gefühl der Freude und der Liebe, welches ihren Körper durchströmte und ihn nicht mehr freigab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 9:57 am

//UPS ^^

Sie werden noch schöner. Die schönsten, die das Rudel je gesehen hat.
Er lockerte seine Muskeln, aber er blieb standhaft. Mit Leichtihkeit hielt er ihr Gewicht aus, welches sich gegen ihn lehnte. Er berührte ihren Kopf mit seiner Nase und freute sich. Er würde Welpen mit seiner besten Freundin bekommen und das Rudel 'retten'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Tinik
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 11:02 pm

<--- Murmeltierwiese

Angspannt und mit einer Krähe im Maul kam Tinik an.
Er ließ sie fallen und trat ohne weiteres zu Sabakuri.
,,Hast du dich entscheiden?" warschienlich kannte er die Antwort schon. Immerhin war Nightfall sehr nah an ihr. Doch musste er nochmal nachfragen.

_________________
Tinik:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-wolves-rpg.forumieren.com
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 11:16 pm

Nightfall sah zum Ausgang. Fast so als würde ihn das alles nichts angehen. Doch seine Muskeln spannten sich leicht an. Dann sah er erst Sabakuri und dann Tinik an.
Sein Fell kribbelte angesichts dieser Situation, aber er lies sich nichts anmerken. Naja, außer vielleicht, dass es ihm etwas unangenehm war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Avarra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   Mo Dez 31, 2012 12:04 am

Avarra schob den Kopf aus einem Bau und riss ihr kräftiges Maul zu einem Gähnen auf. Dann schnüffelte sie einmal kräftig. Der Frischbeutehaufen war - wie beinahe immer - fast leer. Also blieb nichts für sie übrig, obwohl sie eine gute Rächerin war. Knurrend und unmutig stpafte sie auf die Lichtung. Sie hob eine magere Krähe vom Haufen und rupfte eine Feder nach der anderen aus. Sie knusperte an dem Raben herum. Eigentlich ganz lecker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salji

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 20
Ort : In meiner Höhle

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   Mo Dez 31, 2012 2:20 am

Salji

Sie sah die beiden traurig an. "Ich würde auf mein Herz hören!", sagte sie laut. Dann biss sie in ihren Vogel. er war recht klein aber sie würde ihn trotzdem brauchen. Bald würde der grüne Husten kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-cats-freunde.de.tl
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   Mo Dez 31, 2012 2:43 am

Sabakuri schaute mit eingezogenen Schwanz zu Tinik.
Ich habe mich entschieden, ich werde keine Welpen mit dir haben, doch mit Nightfall. Welpen sind Welpen und ich denke so werden sie besser aufwachsen.,fiepte sie unsicher und drückte sich an Nightfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salji

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 20
Ort : In meiner Höhle

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   Mo Dez 31, 2012 2:53 am

Salji

Sie beobachtete alles worüber die Wölfe redeten. Sie hat auf ihr Herz gehört! kluge Entscheidung!, dachte sie fast schon stolz auf Sabakuri...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-cats-freunde.de.tl
Tinik
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   Mo Dez 31, 2012 3:01 am

Tinik nickte.
,,Ich respektiere deine Entscheidung Sabakuri.
Ich denke auch, das du recht hast. Das die Welpen so besser aufwachsen.
Wenn sie nach dir kommen, dann haben wir bald gute Jäger. UNd wenn sie nach Nightfall kommen werden, dann werden wir gute Rächer haben." Er lächelte sanft und gutmütig. Er wand sich ab und trabte ans Ende der Höhle.

_________________
Tinik:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-wolves-rpg.forumieren.com
Salji

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 20
Ort : In meiner Höhle

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   Mo Dez 31, 2012 3:05 am

Salji

Sie sah Tinik besorgt an. Dann stand sie auf und lief zu ihm "Ist alles in Ordnung?", fragte sie leise...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-cats-freunde.de.tl
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   Mo Dez 31, 2012 3:46 am

Er sah Sabakuri glücklich an.
Plötzlich fragte er sich, ob er mehr für die Fähe empfand, als Freundschaft. War dem so?
Nein, sagte er sich, ganz bestimmt nicht.
Aber er würde Nachkommen haben, starke, gute Nachkommen. Und sie wären die prachtvollsten die das Rudel je gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Salji

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 20
Ort : In meiner Höhle

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   Mo Dez 31, 2012 4:00 am

Salji

Sie legte die Ohren und fragte lauter: "Tinik, was hast du? geht es dir gut?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-cats-freunde.de.tl
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   Mo Dez 31, 2012 4:35 am

Sie schaute zu Nightfall und lächelte und seufzte sofort danach.
Wenn du nicht mithilfst sie aufzuziehen, beiß ich dir deine Rute an.,bellte sie schmunzelnd und drückte sich wieder gegen sein Fell.
Ihr Fell fühlte sich an wie von der Sonne beschienen und eine angenehme Wärme verteilte sich in ihrem Inneren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   

Nach oben Nach unten
 
Schattenhöhle - Lager
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Wolves :: Rollenspiel :: Gebiet der Malam - Wölfe-
Gehe zu: