Schneewölfe - Trete uns bei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schattenhöhle - Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   Sa Dez 29, 2012 3:28 am

Was fällt dir ein du Fuchshirniges etwas ! Wenn ich nicht esse, kann ich nicht jagen, dann hat das Rudel noch weniger Beute!,knurrte sie wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 19
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   Sa Dez 29, 2012 3:32 am

Unbeeindruckt sah Nightfall kalt auf die Fähe herab.
Notfalls kann ich auch jagen. Und das ist deine Strafe für Befehlsverweigerung. Vielleicht bist du ja sogar unloyal. Ich werde dich im Auge behalten.
Wiedermal kam seine paranoide Seite durch. Er stolzierte weg und wusste, dass die Fähe behandelt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   Sa Dez 29, 2012 3:34 am

Wgeen Rüden wie dir sind hier so wenig Welpen, lieber den Tod, als mit deiner Widerlichen Präsenz zu sprechen, du elendiger Madenfraß! Dir steht es nicht zu, zu jagen!,knurrte sie laut, sodass das ganze Rudel es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 19
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   Sa Dez 29, 2012 3:36 am

Und dir steht es nicht zu deine Stimme gegen mich zu erheben! Schweig oder deine Strafe wird dich noch schlimmer treffen!
Wie er diese launischen Fähen hasste. Schrecklich. Erlegte sich an den Höhleneingang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Tinik
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 12:10 am

Tinik knurrte alut auf.
Ein nicht zu übertreffendes Knurren voller Macht.
,,Nightfall! Es steht dir nicht zu, eine unserer Jägerinnen so zu behandeln!"
Er sprang zu Sabakuri.
,,Du solltest dich wirklich mal untersuchen lassen. Wir können keine verwundeten Jäger gebrauchen."

_________________
Tinik:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-wolves-rpg.forumieren.com
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 19
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 12:35 am

Nightfall

Es steht mir mehr zu als jedem anderenen, Tinik. Sie hat einen klaren Befehl missachtet und wenn sie nicht bestraft wird, wird sie niemals Respekt haben.
Er war fest von seiner Tat überzeugt. Verweigerungen zeigten für ihn von unloyalität und verrat. Diese Madenhirne zerstörten das Rudel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 1:56 am

Ja wohl Tinik, dass werde ich tun. Nun da Nightfall mich unbedingt am Bein packen musste, wird es schwierig sein zu jagen. Tinik, selbst wenn es jetzt Respektlos erscheint, beachte. Wie wenig Welpen wir haben und ich denke Rüden wie Nightfall sind nicht unschuldig.,erklärte sie während sie böse zu Nightfall schaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tinik
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 3:24 am

,, Man muss ihnen nicht weh tun.
Du weißt, das wir Fähen und Jäger brauchen, damit das RUdel überlebt!
Ich könnte dich gerade auch problemlos am Bein packen und dich zum Krautseher schleppen. Ich könnte dir befehlen, das du dich untersuchen lassen musst und du hättest keinerlei rechte mir zu wiedersprechen.
Nightfall, vergesse nicht, wer der stärkste Rüde im Rudel ist. Selbst du hättest keine Chance gegen mich." Damit endete Tinik.
,,Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm Sabakuri."

_________________
Tinik:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-wolves-rpg.forumieren.com
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 3:43 am

Sabakuri schien sich zu verneigen als Geste des Respekts.
Sie schaute dem leitwolf nach und schaute dann wieder zu Nightfall.
Siehst du du solltest mich nicht verletzen du Madenhirn!,erklärte sie mit dumpfer Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tinik
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 5:08 am

,,Ist jetzt gut. Geh zur Krautseherin und dann such mich auf.
Ich muss etwas mit dir klären." Er wand sich ab und schnlenderte vor die Höhle.

_________________
Tinik:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-wolves-rpg.forumieren.com
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 5:12 am

Sabakuri kniff den Schwanz ein.
Mist ich glaube ich bin zu weit gegangen, es hat nie was gutes zu bedeuten, wenn Tinik einen zu sich ruft.,dachte sie und humpelte dann langsam zur Krautseherin.
Hoffentlich bekomme ich keine allzu große Strafe und wenn soll Nightfall auch eine bekommen. ER war respektlos gegenüber Tinik, nicht ich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 19
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 5:36 am

Nightfall knurrte laut. Er war zwar nur der zweit stärkste im Rudel, aber irgendwann würde auch Tiniks Kraft enden.
Nicht dass ich sich zuerst darum gebeten habe zum Krautseher zu gehen! Sogar zweimal habe ich dich gebeten! Und dann einen Befehl gegeben, dem du nicht gehorcht hast. Du bist eine respektlose, unloyale Verräterin! Ud nichts anderes.
Er hatte keine Lust seine Zeit mit Uneinsichtigen zu vergeuden und lief aus der Schattenhöhle hinaus.

--->iwo hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 5:44 am

Das Wort. " Verräterin"traff sie schwer.
Schon öfters hatte sie damit zu Kämpfen gehabt, das ihre Mutter in keinen Rudel war, sondern ein Hündchen der Aufrechtgeher war.
I-ich hasse dich! ,brüllte sie und rannte los, unter Schmerzen, es war ihr egal.
Ich hasse, hasse hasse ihn!,dachte sie und rannte aus dem Lager
---> gebirgsquelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salji

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 20
Ort : In meiner Höhle

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 6:01 am

Salji

Das ist nicht gut! Was hat Sabakuri nur angestellt?, dachte sie entsetzt. Dann rannte sie hinterher...


---->Gebirgsquelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-cats-freunde.de.tl
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 6:38 am

<--- Felsvorsprünge
Sabakuri kam immer noch humpelnd an und wartete auf Nightfall.
Sie legte sich auf den Boden der kühlen Höhle und schloß die Augen.
So ein paar Welpen wären schon süß..,dachte sie leicht schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tinik
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 6:43 am

Tinik sah den Wölfen nach. Laut jaulte er ihnen hinterher.
Doch es barchte nichts. Er war die ganzezeit unruhig hin und her
gelaufen, bis die beiden wieder zurück kamen.
,,Sabakuri!" bellte er streng. Er eilte zu ihr und suchte sie nach neuen Verletzungen ab. ,,Wiedersetze dich nicht meinem Befehl! Tu.das.nie.wieder!"

_________________
Tinik:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-wolves-rpg.forumieren.com
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 19
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 6:46 am

Felsenvorsprünge--->

Nightfall lief zu Sabakuri.
Was soll ich denn da unternhemen? Ich werde euch nicht zwingen, falls du das meinst. Das habe ich schon mit Tinik besprochen. Wir können das nicht beeinflussen.
Die Fähen zu zwingen, wäre gut fürs Rudel, aber nur was die Anzahl betrifft. Denn die gezwungenen Fähen würden wahrscheinlich ihre Welpen nehmen und verschwinden. So wäre es noch schlechter als jetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Salji

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 20
Ort : In meiner Höhle

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 6:46 am

<-----Felsvorsprünge

Salji

Sie kam mit einigen Kräutern im Maul an. Dann lief sie mit wissendem Blick an Sabakuri vorbei. Sie legte die Kräuter ab und sagte zu Tinik: "Guten Abend! Was ist denn los?", fügte sie fragend hinzu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-cats-freunde.de.tl
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 6:48 am

Sie zuckte zusammen als der Leitwolf ihr Vorwürfe machte.
E-es tut mir Leid, ich war einfach sauer..Aber eine gute Naricht gibt es, es scheint als vertragen Nightfall und ich uns wieder.,erklärte sie und schaute dann genau in Tiniks Augen.
Du wolltest noch mit mir reden.,bellte sie und setzte sich hin und lies sich ihre Schmerzen nicht anmerken.

Dann schaute sie zu Nightfall.
D-da hast du wahrscheinlich recht.,bellte, bzw. fiepte sie schon fast nervös.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tinik
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 6:50 am

,,NIghtfall? Lässt du uns bitte kurz alleine?" bittete er seinen Stellvertreter.
Er setzte sich hin und überlegte was er gleich sagen würde.

_________________
Tinik:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-wolves-rpg.forumieren.com
Salji

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 20
Ort : In meiner Höhle

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 6:54 am

Salji

Sie lief hinter nightfall her. "ich weiß worüber du und Sabakuri geredet habt. Ich sage nichts weiter. Das verspreche ich dir.", fügte sie noch schnell hinzu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-cats-freunde.de.tl
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 19
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 6:57 am

Nightfall neigte den Kopf mal wieder nur sehr geringfügig.
Er ging weg und setzte sich an den Eingang der Schattenhöhle. Dies war sein Stammplatz, denn von hier aus konnte er alles beobachten. Denn was niemand in diesem Rudel wusste: Einer seiner Urururururururururururur-Großväter war ein Hütehund gewesen und in Nightfall pochte der Instinkt alle zu behüten, als sei er selber einer. Und als sei das Rudel seine Schafsherde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Tinik
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 7:00 am

,,Danke." Nun wand er sich an Sabakuri.
,,Sabakuri? Wärst du berreit Welpen von mir zur Welt zu bringen?
Ich weiß das ist eine sehr große Frage und es ist nicht so wie du vielleicht meinst. Es ist einfach so... wir brauchen Welpen und du bist die einzige Fähe bei der ich es mir vorstellen könnte." ballte er leise und räusperte sich.

_________________
Tinik:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-wolves-rpg.forumieren.com
Sabakuri

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 7:04 am

Etwas geschockt schaute Sabakuri auf Tinik.
H-hab ich richtig verstanden du willst Welpen,mit mir?,fragte sie etwas ungläubig.
Es stimmt wir haben wenig Welpen, aber.. Es wären nur Welpen..
Dürfte ich mir das bis morgen überlegen, oder muss es eine sofortige Entscheidung sein`?,fragte die Fähe mit leicht zittrigem Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 19
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   So Dez 30, 2012 7:08 am

Nightfall schnappte drei Wörter von Tinik auf: Welpen ... von ... mir.
Es reichte ihm um zu verstehen, was Tinik meinte. Er knurrte. Er konnte es nht ganz unterdrücken, aber er beherrschte sich immerhin genug um nicht laut bellend und knurrend auf Tinik loszugehen.
Nun hasste er den Rüden wirklich. Er hoffte inständig, dass Sabakuri nein sagen würde. Er hoffte er sosehr, dass er sich auf die Zunge Biss um ihre das nicht zuzuschreien.
Sag nein, sag nein, sag nein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenhöhle - Lager   

Nach oben Nach unten
 
Schattenhöhle - Lager
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Wolves :: Rollenspiel :: Gebiet der Malam - Wölfe-
Gehe zu: