Snow Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schneewölfe - Trete uns bei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Crow - Der Jäger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Crow

Crow


Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.12.12

Crow - Der Jäger Empty
BeitragThema: Crow - Der Jäger   Crow - Der Jäger Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 7:09 am

Crow - Der Jäger Allgem10

Wolfname: Crow
Geschlecht: Rüde
Rudel: Kabus
Rang: Jäger

Crow - Der Jäger Allgem11

Allgemeines Aussehen:
Crow ist recht leicht und wendig gebaut und besitzt kräftige Muskeln an Beinen und Oberschenkeln. Sein mittellanger, dichter Pelz ist schwarz getränkt. Jedoch könnte man auch behaupten, es sein ein sehr, sehr dunkles grau. Sein Gesicht ist keilförmig gebaut und ziert eine spitze Schnauze. Seine kleinen, runden Augen entgeht nichts.

Augenfarbe: blau-grau
Fellfarbe: schwarz
Narben: Seine linke Schulter ziert eine Narbe.
Besonderes: /

Crow - Der Jäger Allgem12

Allgemeiner Charakter:
Crow ist ein nach außen hin aufmerksamer, freundlicher Rüde. Doch er hat auch seinen Stolz. Er lässt sich von niemanden unterkriegen und kommt man ihm bissig, kann er dies genauso gut zurückgeben. Jedoch ist er auf diese mangelnde Ruhe nicht stolz. Er steh anderen und sich selbst sehr kritisch gegenüber und bewertet das Verhalten für sich selbst.

Freunden gegenüber: ruhig, aufmerksam
Fremden gegenüber: misstrauisch, feindselig

Stärken: Geschwindigkeit, Geschick, Ausdauer
Schwächen: Kraft, Schwimmen, Klettern

Crow - Der Jäger Allgem13

Vater: Cuben
Mutter: Ramina
Geschwister: /

Gefährte: /
Welpen:/

Vorgeschichte:
Der Rüde wuchs in gutem Hause auf und verstand von Anfang an, dass Rüden besser waren als Fähen. Durch seinen Körperbau wurde er ab seinem 5. Mondaufgang zum Jäger ausgebildet und nahm alle Grundzüge der Jagd von seinem Mentoren auf. Mit der Zeit lernte er für sich, Dinge besser einzuschätzen und begann eigene Wertungen vorzunehmen und verfeinerte Jagdzüge für sich selbst. Erst wertete er nur ganz wenig, dann immer mehr. Jedoch hielt er seine wahren Gedanken immer von den anderen Verborgen und spielte den folgsamen Freund. So wurde er zu dem, was er heute ist....
Nach oben Nach unten
Tinik
Admin
Tinik


Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.12.12

Crow - Der Jäger Empty
BeitragThema: Re: Crow - Der Jäger   Crow - Der Jäger Icon_minitime1So Dez 30, 2012 12:07 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://snow-wolves-rpg.forumieren.com
 
Crow - Der Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Wolves :: Charakter :: Angenommen :: Kabus - Rudel-
Gehe zu: