Schneewölfe - Trete uns bei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nightfall - Anbruch der Nacht

Nach unten 
AutorNachricht
Nightfall

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18
Ort : Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

BeitragThema: Nightfall - Anbruch der Nacht   Sa Dez 29, 2012 12:44 am



Wolfname: Nightfall (Anbruch der Nacht)
Geschlecht: Rüde
Rudel: Malam
Rang: 2. Leitwolf



Allgemeines Aussehen: Nightfall ist ein blaugrauer Wolf mit einem schwarzen Aalstrich auf dem Rücken und weißen bis silbergrauen Tatzen. Er ist sehr groß und kräftig, hat harte Klauen/Krallen und scharfe Reißzähne, die immer weiß glänzen. Auf der Nase hat er längst drei Narben aus seinem Aller ersten Kampf und eine Narbe geht von der letzten Rippe bis Mitte seines hintren Oberschenkels auf der linken Seite, jedoch ist sie sehr dünn.
Augenfarbe: wässrig Blau bis dunkelblau
Fellfarbe: blaugrau
Narben: längst drei Narben über die Nase und eine hauchdünne an der Flanke
Besonderes: unter dem rechten Auge vier Schwarze kleine Punkte



Allgemeiner Charakter: Er ist meistens kühl und abweisend. Aber niemand würde ihn als herzlos bezeichnen, denn wenn jemand Hilfe braucht, ist er zur Stelle, egal wie weit er sich selbst dabei gefährdet. Er ist klug, aber auch manchmal dickköpfig und starrsinnig. Nightfall ist nicht wirklich offen, aber auch nicht verschlossen. Er schafft es genau das mittlere Maß zu treffen, sodass man nur die Hälfte von ihm weis und nur das, was man wissen darf.
Er hat jedoch das Problem, dass er schnell jemanden verdächtigt unloyal zu sein und weil er ein wenig paranoid ist, bringt er seinen Lehrlingen nie alles was er weis bei.
Freunden gegenüber: Er ist selbst Freunden gegenüber nicht sehr offen. Allerdings kann man gut mit ihm reden und wenn er sogar einen besonders guten Tag hat auch Spaß mit ihm haben.
Fremden gegenüber: Zu Fremden ist er kalt und misstrauisch. Er erzählt ihnen nichts von sich oder näheres vom Rudel, bis er weis, was sie Vorhaben. Er traut Fremden nicht und gilt in dem Moment als besonders paranoid.

Stärken: kämpfen, stark, wendig, paranoid
Schwächen: jagen, schwimmen, paranoid, starrsinnig



Vater: Rez
Mutter: Cloc
Geschwister: keine

Gefährte: noch niemand
Welpen: noch keine


Vorgeschichte:
Er wuchs in einer edlen Familie auf, in der schon viele die Leitung des Rudels hatten. Er war der beste Lehrling in seinem Alter und durfte schon früh an Kämpfen teilnehmen. Doch in seinem zweiten Kampf starben seine Eltern und er erhielt die Narben auf seiner Nase. Aus Rache brachte er die Mörder seiner Eltern um. Er wurde immer stärker und schloss als erster in seinem Alter die Ausbildung ab. Auch als Rächer verbrachte er großes. Er rettete Welpen vor Streunenden Wölfen. Doch einmal herrschte Hochwasser und Welpen drohten zu ertrinken. Er wollte sie retten, doch er ertrank beinahe selbst. Er macht sich immernoch Vorwürfe über die ertrunkenen Wölfe und hasst sich für seine Unfähigkeit zu schwimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Tinik
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Nightfall - Anbruch der Nacht   Sa Dez 29, 2012 12:47 am

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-wolves-rpg.forumieren.com
 
Nightfall - Anbruch der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Wolves :: Charakter :: Angenommen :: Malam - Rudel-
Gehe zu: