Schneewölfe - Trete uns bei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Undertaker, der der die Toten hervorbringt.

Nach unten 
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Undertaker, der der die Toten hervorbringt.   Fr Dez 28, 2012 11:34 pm



Wolfname: Undertaker
Geschlecht: Rüde
Rudel: Kabus
Rang: Leitwolf



Allgemeines Aussehen:
Undertaker ist ein weißer Wolf, welcher einen schwarzen Punkt auf der Stirn und eine leichte schwarze Blässe im Gesicht besitzt. Er ist groß und muskulös und hat ein schönes gepflegtes Fell. Seine Zähne hat er zusätzlich angespitzt, an Steinen um leichter durch das Fleisch seiner Opfer zu kommen.
Augenfarbe: ein fast glühendes Meeresblau.
Fellfarbe:Weiß mit 2 schwarzen Zeichnungen.
Narben:Keinerlei vorhanden, da er bis jetzt jeden Kampf ohne weiteren Schaden überstanden hat.
Besonderes:
Seine Zähne sind extra angespitzt, weshalb seine Fänge, seine gefährlichste Waffe sind.



Allgemeiner Charakter:
Sein allgemeiner Charakter ist eher streng und kühl, doch er zeigt so gut wie jeden, das er ihn respektiert. Sein Rudel, regiert er mit einer harten und doch gerechten Pranke und er erwartet ziemlich viel von seinen Schülern und schreckt nicht vor Bestrafungen zurück.
Im Kampf ist er gnadenlos, ebenso wenn man seine Ehre verletzt hat.
Freunden gegenüber:
Freunden gegenüber, zeigt er seine Wärmere Seite. Er unterhält sich dann viel mit ihnen und regt sich über mache Unfähigkeit von seinen Wölfen auf.
Fremden gegenüber:
Fremden gegenüber ist er eher aggressiv und bösartig.
Besonders wenn sie auf seinem Territorium sind wird er wütend.
Er fragt dann nur einmal was er hier sucht und wenn der Wolf keine Antwort geben kann, die ihn befriedigt. Wird dieser angegriffen womöglich gar getötet.


Stärken:
- Ist extrem stark
- Hat angespitzte Zähne und kann dadurch schnell starke Wunden zufügen.
- Seine Stimme ist mächtig und laut.
- Kann sich gut Taktiken zum Angriff ausdenken.

Schwächen:
- Ist nicht besonders schnell.
- Ist Lichtempfindlicher.
- Manchmal zu streng
- Drückt sich oft falsch aus.



Vater: Reißer: Ein schwarzer Wolf, welcher der vorherige Leitwolf war. Er ist bei einem Kampf gegen einen Einzelläufer umgekommen.
Mutter: Flocke. Grau weiße Wölfin, welche sich immer gut um ihn gekümmert hat, sie ist an grünen Husten verstorben.
Geschwister: Er war immer alleine.

Gefährte:/
Welpen: Werden noch kommen.

Vorgeschichte:
Undertaker war schon immer etwas aufmüpfig und streng.
Er wollte immer nur das beste für jeden und übte lang um stark zu werden.
Sein Vater war nie zufrieden mit ihm, wollte das er stärker wird.
Deshalb spitzte er sich die Zähne an, es war schmerzhaft und doch hat er es getan.
Er wollte zum nächsten leitwolf werden, weshalb er gegen seinen Vater antreten musste.
Er gewann ohne großen Mühen, weshalb sein Vater ihn noch mehr verachtete.
Als er starb war er nun Leitwolf, er schwor aus jedem Welpen ein gutes und starkes Rudelmitglied zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tinik
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Undertaker, der der die Toten hervorbringt.   Fr Dez 28, 2012 11:57 pm

angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-wolves-rpg.forumieren.com
 
Undertaker, der der die Toten hervorbringt.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Undertaker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Wolves :: Charakter :: Angenommen :: Kabus - Rudel-
Gehe zu: